MENU

Philosophie

Ein Fotoshooting bei mir sollte entspannt und stressfrei sein und mir ist es wichtig, dass ihr euch vor meiner Kamera wohlfühlt. Ihr werdet von mir nie aufgefordert „Cheese“ zu sagen und ihr müsst auch nicht ständig in die Kamera lächeln. Kinder dürfen sich bewegen und Spass haben und keiner muss brav vor der Kamera sitzen. Ich möchte Momente festhalten die zeigen wie ihr als Familie interagiert. Sei es beim Kuscheln, Spielen, Vorlesen oder beim "Seich machen".

Angebote

Schwangerschafts- oder Newbornshooting

Schwangerschafts- oder Newbornshooting bei euch zuhause als Homestory oder draussen in der freien Natur.

• 20% Rabatt bei einer kombinierten Buchung von Schwangerschafts- und Babyshooting

480.–

Familienshooting

Familienshooting im Lifestyle-Stil. Fotos in echten, realen Situationen bei euch zuhause als Homestory oder bei einem Spaziergang draussen in der freien Natur.

480.-

Familienreportage

Ein halber oder ganzen Tag im Leben von euch als Familie. Ich begleite euch bei einem ganz normalen Tag in eurer gewohnten Umgebung und dokumentiere die Geschehnisse mit meiner Kamera.

ab 550.–

Fragen & Antworten

• Was ist bei einem Shooting inbegriffen?

- Eine Shootingzeit von 1-2h bei Shootings
- Shootingzeit nach Absprache bei Familienreportagen
- Alle guten Bilder bearbeitet und in voller Auflösung
- Ein Weg von 40km ab Oberbalm.

• Welche Tageszeit ist am besten für das Shooting?

Die beste Zeit für ein Shooting richtet sich ein wenig nach euch und der Location. Bei einer Homestory richte ich mich nach den Schlafenszeiten der Kinder und den besten Lichtverhältnissen in den gewünschten Räumen. Shootings draussen finden im Optimalfall entweder 1-2 Stunden nach Sonnenaufgang oder ca. 2 Stunden vor Sonnenuntergang statt.

• Was sollen wir anziehen?

Nicht nur eine schöne Location, sondern auch die Wahl eurer Outfits tragen entscheidend zu schönen Fotos bei. Vor dem Shooting schicke ich euch dazu ein paar Tipps und berate euch gerne.

• Wann bekommen wir uns unsere Fotos?

Zwei bis drei Wochen nach dem Shooting schicke ich euch einen Link zu euren Fotos in einer Online Galerie. Über diese Galerie könnt Ihr eure Fotos ganz unkompliziert in hoher Auflösung auf den Computer/Smartphone herunterladen.

CLOSE